DAS WAR WIRKLICH WILDROMANTISCH
... als am ersten Tag der Bergweihnacht der Schnee ein Glitzern über all die Laternen, Kerzen und warmen Lichter legte, wurde den zahlreichen begeisterten Besuchern ganz weihnachtlich ums Herz. 
Auch im 6. Jahr im Gosauer Freilichtmuseum am Brunnbachsee war wieder die Einzigartigkeit dieses Adventmarktes in all seinen vielen charmant dekorierten Winkeln, Häusern und Hütten zu spüren.
Die kreativen Aussteller mit ihren liebevoll vorbereiteten Handwerk- und Bastelprodukten, die feinen Schmankerl der Vereine und Gastronomen, die wunderbare Kinderbetreuung und die außergewöhnlich schönen Krippen des Goiserer Kripperlvereins, erfreuten die Gäste sehr.  
Stimmungsvolle Musik, das rhythmische Hammerschlagen des Schmiedes im Feuerschein und das "Trapp Trapp" der Pferdeschlitten trugen die Ruhe und Gemütlichkeit dieser Vorweihnachtstage auf den Platz. 
Ein riesengroßes DANKESCHÖN AN ALLE, die dieses wundervolle Erlebnis ermöglichen und an unsere Gäste!  
Es ist dieser ganz besondere Zauber, den viele Menschen mit nach Hause nehmen und verstehen: 
GOSAU AM DACHSTEIN - STREICHELT DEINE SEELE!

Unsere wunderbar kreativen Aussteller ..

Diese bezaubernde Stimmung ..

Der Schmied ..

Das Heimatmuseum mit der original Rauchkuchl und in diesem Jahr zum ersten mal mit Kripperlausstellung ..

Und nie darf er fehlen, unser feiner Nikolaus mit seinen (eh braven!) Kramperl, bringt Kinderaugen zum Leuchten .. 

Machts gut, bis nächstes Jahr!